Das Adventsseminar 2020 ist abgesagt!

  

    

Dass der Weg, der vor dir liegt, deine Kräfte nicht überfordert, Sonne und Schatten sich abwechseln und deine Mühe durch schöne Aussichten belohnt wird, das wünsche ich dir.

 

 

Liebe Teilnehmer/-innen des Adventsseminars

 

Seit dem Frühling 2020 ist so vieles anders. Das Covid 19 hat so vieles verändert, uns herausgefordert. Diese Veränderung verlangt viel Vertrauen und Hoffnung.

 

Im Frühling musste auch ich meine Yogastunden einstellen und dann in sehr kleinen Gruppen wieder starten. Es gilt, noch bewusster im Hier und Jetzt zu leben und der Wandlung positiv zu begegnen. Die Entschlackungswoche konnte ich mit Erfolg durchführen. Mit den nötigen Schutzmassnahmen unterrichte ich auch jetzt. 

 

In der jetzigen Situation mit den hohen Fallzahlen habe ich mich schweren Herzen entschlossen, das Adventseminar nicht durchzuführen. Es haben auch nur wenige Interesse angemeldet und wer weiss, was für Massnahmen noch getroffen werden!

 

Ich hoffe, auf ein Wiedersehen im Advent 2021.

 

Ich wünsche euch eine hoffnungsvolle Adventszeit!

 

 Lydia

    

Download
Adventseminar 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.5 KB