Entschlacken - Yoga - Wandern

Hotel CRESTA, 7017 Flims

04. - 10. Juli 2020

 

 

Feedback der Teilnehmer/-innen

 

Liebe Lydia

 

Wieder neigt sich eine wunderschöne Yogawoche seinem Ende entgegen. Wir möchten uns von Herzen für deine liebevolle Betreuung bedanken. Danken für die vielen Anregungen, wie wir unsere Körper elastisch und gesund halten können. Danke für dein offenes Ohr für all unsere Fragen und danke für die Zeit, die du uns widmest, Jahr für Jahr. Diese Woche ist so wertvoll und erinnert uns an vieles, das wir eigentlich wissen, aber immer wieder vergessen. Möge uns die neugewonnene Achtsamkeit unseren Körpern gegenüber, aber auch allen Mitmenschen, der Natur und allen Lebewesen erhalten bleiben.

 

Wenn wir bald zurückkehren in unseren Alltag, schwingt doch die gemeinsame Woche hier im Cresta lange nach. Wir denken an eine aufrechte Haltung, entspannte Schultern und vor allem an eine volle Atmung, damit unser Zwerchfell, aber auch all unsere Zellen, Sehnen, Gelenke und Organe glücklich ihre Aufgaben erfüllen können. Versuchen wir die Aufmerksamkeit dorthin zu lenken, wo wir uns verspannen. Gönnen wir uns täglich einige Minuten, uns zulieb. Denn wie du so schön zitiert hast:» Heute ist der erste Tag vom Rest meines Leben».

 

Liebe Lydia, gib acht auf dich! Wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Alles Liebe und Gute von deiner Cresta-Gruppe!