Mein Gästebuch

 


Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.


Kommentare: 5
  • #5

    Teilnehmer des Adventseminar 2022 (Donnerstag, 22 Dezember 2022 19:46)

    Liebe Lydia
    Die letzten Tag hast du uns reichlich beschenkt. Wir durften Stille erfahren, Entspannung erleben, Licht entfachen und weitergeben und unseren Körper spüren beim Schweigen üben und Tanzen.
    Mit viel neuer Energie fahren wir gestärkt nach Hause. Das Adventseminar wird sicher noch lange nachklingen!
    Herzlichen Dank liebe Lydia für diese Tage, durch die du uns mit deiner ruhigen und angenehmen Art geführt hast.

  • #4

    Gina Di Gianantonio (Freitag, 04 November 2016 15:54)

    Liebe Lydia
    es freut mich besonders und immer wieder auch mit Dir in die Stille einzutauchen. Die Schweiz mit den hohen Bergen ist ideal fuer diese Ruhewoche kombiniert mit Yoga und Meditation.
    Gerne haette ich auch wiedereinmal etwas "chinesiche uebungen",wie ich es aus Edlibach in Erinnerung habe, Liebe Gruesse und bis bald.

  • #3

    Maria (Montag, 11 Juli 2016 20:44)

    Liebe Lydia
    Du hast nicht nur eine wunderschöne Homepage, sondern du bist eine wunderbare Yoga-Lehrerin und eine einmalige, einfühlsame Lebensberaterin.
    Ich wünsche dir weiterhin vollen Elan und viel Lebensfreude
    Maria

  • #2

    Jean-Pierre (Donnerstag, 28 Januar 2016 06:34)

    Schönen guten Morgen liebe Lydia
    über deine neue Homepage haben wir uns sehr gefreut - gut gelungen ! Wir wünschen dir weiterhin positive Yoga-Stunden, dir wird es stets gelingen die Menschen mit deiner sympathischen, und liebevollen Art zu beglücken !
    Herzlichst, mit einer Umarmung, deine
    Paula und Jean-Pierre

  • #1

    Toni (Mittwoch, 06 Januar 2016 21:30)

    Liebe Lydia
    Es freut mich, dass Deine neue Webseite schon aufgeschaltet ist und wünsche Dir damit viel Erfolg!