10. - 16. Juli 2021

Hotel Cresta, Flims Waldhaus (GR)

 

Die Ruhe, nach der wir uns sehnen, können wir nur in uns selbst finden. Yoga, Meditation und Wandern sind der Weg zu ihr.

 

Eine Ferienwoche der ganz besonderen Art!

 

Ein grosses Gesundheitsproblem der heutigen Zeit ist die Übersäuerung

und Verschlackung des Körpers. Von Jahr zu Jahr nimmt die Zahl der Zivilisationskrankheiten durch Verschlackung zu.

Entschlackung und Yoga bedeutet Gesundheit und Schönheit von innen!

 

Unser grösstes Kapital ist die Gesundheit!

Der Säuren-Basen-Haushalt im Gleichgewicht schenkt

neues Wohlbefinden und Gesundheit! 


Feedback der Teilnehmer/innen vom Seminar 2020

 

Liebe Lydia

 

Wieder neigt sich eine wunderschöne Yogawoche seinem Ende entgegen. Wir möchten uns von Herzen für deine liebevolle Betreuung bedanken. Danken für die vielen Anregungen, wie wir unsere Körper elastisch und gesund halten können. Danke für dein offenes Ohr für all unsere Fragen und danke für die Zeit, die du uns widmest, Jahr für Jahr. Diese Woche ist so wertvoll und erinnert uns an vieles, das wir eigentlich wissen, aber immer wieder vergessen. Möge uns die neugewonnene Achtsamkeit unseren Körpern gegenüber, aber auch allen Mitmenschen, der Natur und allen Lebewesen erhalten bleiben.

 

Wenn wir bald zurückkehren in unseren Alltag, schwingt doch die gemeinsame Woche hier im Cresta lange nach. Wir denken an eine aufrechte Haltung, entspannte Schultern und vor allem an eine volle Atmung, damit unser Zwerchfell, aber auch all unsere Zellen, Sehnen, Gelenke und Organe glücklich ihre Aufgaben erfüllen können. Versuchen wir die Aufmerksamkeit dorthin zu lenken, wo wir uns verspannen. Gönnen wir uns täglich einige Minuten, uns zulieb. Denn wie du so schön zitiert hast:» Heute ist der erste Tag vom Rest meines Leben».

 

Liebe Lydia, gib acht auf dich! Wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Alles Liebe und Gute von deiner Cresta-Gruppe!


 Programm

Morgens / abends Yoga zum Kennenlernen / Atemübungen

Geführte Wanderungen

Basische Körperpflege, entschlackende, stoffwechselanregende Wickel

Infos zur Gesunderhaltung des Körpers

 

Kursleiterin

Lydia Arnold, dipl. Gesundheitspädagogin,

Mattenweg 17, 6467 Schattdorf, 041 870 62 53

 

Wochenpauschale

Wochenpauschale EZ / WC und Dusche CHF 1'260.00

Wochenpauschale DZ / WC und Dusche CHF 1'140.00

(nicht inbegriffen sind Kosten für Postauto und Bergbahnen)

 

Anmeldung und Auskunft

über das untere Anmeldeformular oder direkt bei Lydia Arnold

 

Wichtig

Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Annullationsversicherung ist Sache der Teilnehmer/innen.

Die Anmeldungen und Zimmerwahl werden

in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.


Anmeldung zur Entschlackungswoche

10. - 16. Juli 2021


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Flyer
Entschlackung 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.1 KB