Entschlacken / Yoga / Wandern

 

09. - 15. Juli 2023

Hotel Cresta, Flims Waldhaus (GR)

 

 

Eine Ferienwoche der ganz besonderen Art!

 

Liebe Lydia

 

Schon wieder neigt sich eine wunderschöne Yogawoche seinem Ende entgegen. Der Wettergott hat uns dieses Mal mit traumhaftem Sommerwetter beschenkt, die Cresta-Crew hat uns wiederum fein bekocht und du hast uns mit deinen inspirierenden Yogastunden beschenkt. Dafür und für deine liebevoll Betreuung während der ganzen Woche möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken! Anfangs waren wir alle noch ein bisschen steif, doch jetzt sind unsere Körper gedehnt, gekräftigt und gestärkt. Wir konnten viel Energie auftanken und dürfen geschmeidige Körper mit nach Hause nehmen.

 

Anspannen und Entspannen, das Gleichgewicht suchen, kleine Schritte; es wieder neu versuchen. Alles braucht seine Zeit, üben, seine Grenzen anerkennen, liebevoll mit dem Körper umgehen. Wir haben viel und bewusst geatmet. Unser Zwerchfell, der grosse Atemmuskel, ist dankbar und gestärkt. Wir danken dir für die Zeit, die du uns geschenkt hast. Es war wundervoll! Im Gegenzug schenken wir dir unsere Dankbarkeit, unsere Freude und schenken dir unser Lächeln!

 

Bis bald und alles Gute, liebe Lydia!

  

Teilnehmer*innen des Seminars